Segel mit Kreuz im Wind, dadrunter steht Christus-Forum Kiel
🔒 Login
Überraschungskaffee

Kaffee und Gemeinschaft - aber mit wem?

Was ist das?

Wir wollen uns besser kennenlernen und im Sinne der Gastfreundschaft gemeinsam Zuhause Kaffee und Kuchen genießen. Und so funktioniert das Überraschungscafé: Alle Gastgeber tragen ein, wie viele Gäste sie zum Kaffee einladen wollen - wissen aber nicht, wer kommt. Die Gäste bringen Kekse, Kuchen o.ä. mit. Wir sagen den Gästen wo sie hinfahren müssen und dann stehen sie um 15:00 vor der Tür. So wollen wir uns besser kennenlernen und die Gemeinschaft fördern. Du kannst dich jetzt als Gastgeber oder Gast anmelden (oder sogar beides, wenn es dir/euch egal ist).

Anmeldeschluss ist der 22. Mai. Danach teilen wir euch ein und melden uns bei den Gästen, wo sie hinmüssen.

1. Juni 15:00 Uhr
👇Du meldest dich als Gastgeber oder Gast an (du kannst dich auch für beides anmelden)
🏠Gastgeber stellen Kaffee/Tee und das Wohnzimmer
🍪Gäste bringen Kuchen/Kekse oder etwas kleines Herzhaftes mit
Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an Ulf (ulf.lorenzen@cf-kiel.de)
📱Bei technischen Fragen wende dich bitte an Raffi (raphael.garbers@cf-kiel.de)

Los geht's!

© Copyright 2022 | Christus-Forum Kiel e. V.